Blog

10 Jahre pga Information Technology

10 Jahre pga Information Technology

Im Juli 2010 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seitdem hat sich sehr viel getan. In den vergangenen 10 Jahren habe ich viele interessante Menschen kennengelernt. Mit den meisten meiner Kunden besteht eine langfristige Zusammenarbeit.

Durch zahlreiche Projekte habe ich mich ständig weiterentwickelt und habe täglich Spaß an neuen Herausforderungen und Ideen zu arbeiten. Diese Freiheit weiß ich sehr zu schätzen.

Daher bleibt mir nur zu sagen: Vielen Dank an alle Kunden, Geschäftspartner, Freunde und natürlich an meine Familie, die mich während dieser ganzen Zeit bisher begleitet und unterstützt haben.

Ich freue mich auf die weiteren Jahre.

Schlagwörter: , ,

Auf der Suche nach einem kompetenten Partner für Ihr nächstes Projekt?

Kontakt zu uns